Motorradtour Gental 

Innertkirchen - Sustenpassstrasse bis Abzweig Gental, dann hinauf zum Engstlensee

Als Start zu dieser kleinen aber wunderschönen Tour im Berner-Oberland habe ich Innertkirchen gewählt.
Die Bilder sind da, der Text folgt. IN ARBEIT.
Mit Hilfe der GPSies-Kartenfunktionen ist es sehr einfach möglich die Route ab deinem Wohnort zu starten. Klicke in der Karte auf "Details", die Karte öffnet sich in einem neuen Fenster. Scrolle bis "Route berechnen von". Ein Tipp: Schalte den Vollbildmodus und  "km-Anzeige" ein, so kannst du die Route bequem verfolgen. Wenn du auf "Mehr" klickst, kann die Route in den verschiedenen Google Maps Ansichten betrachtet werden.

Hilfe zum Download der Karte auf dein Navi.





Zurück beim Parkplatz, - meine BMW R 1200 R hat geduldig gewartet - mache ich mich auf den Rückweg, das wunderschöne Gental hinaus. Nun fahre ich gegen die Sonne, das wirkt sich natürlich bei den Bildern aus. Aber hier doch noch einige Bilder dieser Fahrt.

Alle Unterlagen: © Hermann Ryter 

Nach oben

Zuletzt bearbeitet am 23.01.2013. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch - Private Homepage: www.ryter-hermann.ch

Home (www.motofun.ch) - Übersicht - Impressum - Druckversion

URL dieser Seite: http://motofun.ch/touren_schweiz/gental.html