Motorradtour hinauf zum Kurhaus Voralp auf dem Grabserberg (SG)

Eine wunderschöne Einwegstrecke, gut befahrbar

Grabs (SG) auf 476 m.ü.M. gelegen, ist Ausgangspunkt diesr wunderschönen Einwegstrecke. Die knapp 8 km lange Strecke  bringt dich hinauf zum Kurhaus Voralp das auf 1'200 m.ü. M. liegt.

Weitere Bilder folgen.

Mach mal Pause! Das Berghaus ist für dein leibliches Wohl besorgt, die wunderbare Bergwelt lässt dich staunen!. Es ist eine Einwegstrecke, du musst aber nicht alles den gleichen Weg zurück, auf einem Stück herrscht Einbahnverkehr. Zudem, - jede Strecke hat immer zwei Seiten und sieht anders aus! Ich wünsche dir eine gute Fahrt hinunter nach Grabs!

Tipp: Klicke in der Karte oben links auf den Dateinamen, die Karte öffnet sich in einem neuen Fenster. Hier findest du die örtlichen Wetterangaben, schalte den Vollbildmodus und allenfalls die Anzeige "km" ein, so kannst du die Route bequem verfolgen. Mit Klick auf das Stapelsymbol kannst du die Route in verschiedenen  Ansichten betrachten. Unter "Weitere Aktionen" findest du die Google Earth Animation der Strecke. 
Hilfe zum Download der Karte auf dein Navi.




Alle Unterlagen: © Hermann Ryter 

Nach oben

Zuletzt bearbeitet am 02.07.2017. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch - Private Homepage: www.ryter-hermann.ch

Home (www.motofun.ch) - Übersicht - Impressum - Druckversion

URL dieser Seite: http://motofun.ch/touren_schweiz/grabserberg_voralp.html