Bernbiet, Ausfahrten mit meinem / unserem BMW

Die Motorradtouren auf meiner BMW R 1150 RT - nunmehr ist es eine R 1200 RT sind erholender Natur! Für mich gibt es nach einem anstrengenden Schultag kaum etwas Schöneres als ein Ausflug mit dem Motorrad. Der Fahrtwind vertreibt buchstäblich die Schulsorgen! Die einkehrende Ruhe, - logisch, dass konzentriert auf den Verkehr geachtet wird - tut gut, bringt Erholung und neue Kraft.

Sehr schön ist, dass mich meine Frau auf vielen Touren als Soziusfahrerin begleitet. Nachfolgend Bilder unserer gemeinsamen Ausflüge.






Im Tal ist der Frühling bereits weit fortgeschritten, - hier oben, längs der Strassen der frisch geöffneten Passstrassen, - liegt noch viel Schnee.



Erfreulicherweise begleitet mich meine Frau oft auf unseren Ausfahrten. Über die Helmgegensprechanlagen können wir uns während den Fahrten unterhalten. Ob sie hie und da Angst hat? Wieso denn, kein bisschen.







Meine Frau und ich sind durch all die gemeinsamen Touren ein eingespieltes Team geworden! Die Helmgegensprechanlage erlaubt uns miteinander zu sprechen und einander auf Sehenswürdigkeiten aufmerksam machen. Zugegeben, - ich war aber auch schon froh, dass mich meine Frau frühzeitig auf eine Gefahr aufmerksam gemacht hat...



Nach oben

Zuletzt bearbeitet am 23.01.2013. © Hermann Ryter - E-Mail: h.ryter@bluewin.ch - Private Homepage: www.ryter-hermann.ch

Home (www.motofun.ch) - Übersicht - Impressum - Druckversion

URL dieser Seite: http://motofun.ch/motorrad_ryter1.html